Kundenstammdaten

Dublettenbereinigung - Datenanreicherung - Klares Controlling und Neupotential - Strategisches Vergleichs-Reporting zum Statistischen Bundesamt
Wissen "macht" - Nicht wissen "macht    N I C H T " !
Übersicht durch Bereinigung/Identifizierung von doppelten Kundenstammdatensätzen
Mehrinformation durch Anreicherung der Stammdaten mit Daten aus Wirtschaftsdatenbanken
Neukundenpotential mit umfassenden Informationen durch Abgleich Ihrer Ist-Kunden mit dem gesamten Wunschkundenpotential aus Wirtschaftsdatenbanken
Klares Reporting im Ist- und Soll-Kundenbereich
Kundenbezogenes Reporting durch Vergleich Ihres Umsatzes bei allen Einzelkunden oder Kundengruppen mit dem Gesamtumsatz des Kunden oder der Kundengruppe
Strategische Orientierung an Wachstumsbranchen (oder Liquiditäts- und weiteren Trends) durch Verknüpfung Ihres Unternehmensreportings zum monatlichen Reporting des Bundesamtes für Statistik auf Branchenebene
     

Gut, zu wissen ...